Die tisco gmbh mit Sitz in Wien wurde im Mai 2006 von Stephan Haslinger und Andreas Baumgärtner gegründet. Die Idee der tisco gmbh ist es, innovative Lösungen in der Software-Entwicklung zu finden und umzusetzen.

Andreas Baumgärtner
Andreas Baumgärtner

studiert Wirtschaftsinformatik an der TU Wien und arbeitet seit über 10 Jahren als Berater für Telekommunikations-Unternehmen in Österreich. Die Kernkompetenzen liegen in der Systemintegration und Business Prozess Analyse in den Bereichen CRM und Interconnect.

"Als Basis für eine Umsetzung sind Kenntnis der Software-Plattform und Verständnis für den Business Prozess essenziell. Der Mensch als ebenso wichtiger Faktor wird aber oft falsch eingeschätzt. Erst die Berücksichtigung der drei Faktoren führt zu optimalen Ergebnissen."

Kontakt:
tel:+43 699 10633305

XING

Stephan Haslinger
Stephan Haslinger

Stephan Haslinger studierte an der TU Wien Informatik und arbeitet seit mehr als 8 Jahren als Berater im Softwareumfeld, vor allem im Telekombereich. Sein Hauptaugenmerk gilt dabei der Beratung und der Umsetzung in folgenden Bereichen: EAI, Charging, Billing, Provisioning sowie in der individuellen Software-Erstellung.

"Ich will für den Kunden das bestmögliche Ergebnis liefern und freue mich über jede Herausforderung. Ich sehe die Technik als Mittel zum Zweck und versuche, innovative Ansätze für neuartige Lösungen zu finden. Im Mittelpunkt steht der Mensch und das individuelle Problem und dies muss nicht zwangsläufig mit Software gelöst werden"

Kontakt:
tel:+43 676 4016546

XING

tisco gmbh
geibelgasse 14-16
1150 wien
österreich